Von Mimoza Rexhaj 0
First-Kiss-Video Nachmache

Diese GZSZ- und AWZ-Stars küssen sich zum ersten Mal

Das "First Kiss"-Video sorgt derzeit bei YouTube für Furore. Die Stars aus den unterschiedlichen Soaps sind auf den Geschmack gekommen und haben eine Art Remake vom First-Kiss-Video mit Darstellern gemacht, die sich vorher auch noch nie geküsst haben.


Über 60 Millionen Klicks hat das "First Kiss"-Video schon auf YouTube. In diesel Clip küssen sich komplett fremde Menschen zum ersten Mal. Nun machen es auch diese deutschen Soap-Stars zum ersten Mal. Die Darsteller aus den Seifenopern wie "Alles was zählt", GZSZ und "Unter uns" trafen sich dieses Mal nicht zum Dreh, sondern zum Küssen.

Soap-Stars knutschen fremd

Komplett fremd war ihnen diese Situation zwar nicht, aber der enge Körperkontakt war für sie bislang neu. So küssten sich zum Beispiel Joy Lee Juana Abiola-Müller und Isabell Hertel, die bei GZSZ bisher nur Männer knutschen durften. Ähnlich wie im First-Kiss-Video kam es zu einer Kuss-Szene zwischen zwei Männern. Und diese waren natürlich keine geringeren als Alexander Sholti und Ramon Ademes, die allerdings nicht homosexuell sind.

Kuss zwischen gleichgeschlechtlichen Darstellern

Bei den Soap-Fans dürfte diese Premiere für viel Spannung gesorgt haben, denn so kannten sie ihre Lieblinge bestimmt noch nicht.

Hier seht ihr das originale "First Kiss"-Video:

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: