Von Mark Read 0
Ein wenig Luxus

Diese Gegenstände nehmen die Stars mit ins "Dschungelcamp"

Wer ein echter Star ist, kann auch im australischen Urwald nicht auf ein wenig Luxus verzichten. Zwei Gegenstände darf jeder Teilnehmer des RTL-"Dschungelcamps" maximal mitnehmen. Wir verraten euch, für welche Gegenstände sich Wendler, Bendel, Adebisi und Co. entschieden haben.

Jeder kennt diese Frage: "Welche Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?". Die Teilnehmer am RTL-"Dschungelcamp" mussten sich nun fragen, welche zwei Gegenstände sie mit in den australischen Urwald nehmen wollen.

Die Antworten darauf sind unterschiedlich ausgefallen. Während Schlagerstar Michael Wendler beispielsweise den Safari-Hut von RTL nicht haben will und lieber seinen eigenen Cowboyhut aufsetzt, nimmt Moderator Mola Adebisi ein Paar Boxhandschuhe mit. Man weiß ja nie, was in den zwei Wochen alles passiert.

Die Damenwelt entscheidet sich hauptsächlich für Kuscheldecken, Kopfkissen oder Pareos. Doch sowohl Melanie Müller als auch Tanja Schumann können nicht ohne ihr Lieblings-Kuscheltier sein.

Klickt euch durch die Bildergalerie

In unserer Bildergalerie seht ihr, welche Gegenstände die Stars mit in den Dschungel nehmen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: