Von Mimoza Rexhaj 0
Ausstieg bei Unter Uns

Diese beiden Unter "Uns-Stars" sterben den Serientod

Bekannt aus "Rote Rosen" und "Unter Uns": Anne Apitzsch

Bekannt aus "Rote Rosen" und "Unter Uns": Anne Apitzsch

(© Future Image / imago)

Das ist jetzt aber bitter für die Zuschauer von "Unter Uns", denn diesmal müssen gleich zwei Darsteller die Soap verlassen. Anne Apitsch (40), die die Rolle der "Sonja" gespielt hat und Eric Langner (47), der in der Serie als "Paul Beckmann" bekannt wurde, müssen sich schon bald verabschieden.

Vor einigen Monaten hieß es am Set von "Unter Uns", dass von insgesamt vier "gefährdeten" Darstellern definitiv zwei den Serientod sterben müssen. Nun wurde bekannt, welche zwei es wirklich sind: Anne Apitsch und Eric Langner müssen Adieu sagen.

Zwei Soap-Darsteller verlassen "Unter Uns"

Laut der Bild-Zeitung sterben "die Beckmanns" bei einem Autounfall und sind auf der Stelle tot. Doch es saßen auch noch zwei weitere Darsteller im Auto, die den Crash überlebt haben. Lars Steinhöfel (28), der sich vor kurzem geoutet hat, und Sarah Hannemann (24), auch bekannt als "Easy" und "Joe" können sich glücklich schätzen, denn durch das Überleben ist ihnen der Platz bei "Unter Uns" weiterhin gesichert.

Die einen können sich freuen, die anderen müssen gehen

Anne Apitzsch und Eric Langner müssen dann leider nach dem Serientod „Unter uns“ verlassen. Bereits Ende Februar hatten die zwei ihren letzten Drehtag, bei den sicherlich auch echte Tränen geflossen sind. Verpasst nicht die letzten Folgen von Anne Apitzsch und Eric Langner, die am 14. und 15. Mai den Serientod sterben werden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es: