Von Sarah Zuther 0
Teilnehmerliste komplett

Diese 11 Promis ziehen angeblich ins Dschungelcamp

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 17. Januar begeben sich elf Promis in den australischen Dschungel. Laut "BILD“-Zeitung hat RTL seine Kandidaten schon gefunden. Hier die angeblichen Dschungelcamp-Teilnehmer in der Übersicht:

Ab dem 17. Januar startet auf RTL eine weitere Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" moderiert von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Jedes Jahr spekulieren viele Boulevardmedien über den Einzug der prominenten Kandidaten. Die "BILD“ glaubt nun alle elf Dschungelcamp-Teilnehmer zu kennen.

Teilnehmer in der Übersicht:

Einzug einiger Promis fraglich

Doch ob sich diese Spekulation bewahrheitet bleibt abzuwarten. In einer Videobotschaft dementiert Schlagersänger Michael Wendler seinen Einzug. Eine gute und spannende Mischung wären diese Promis für das "Dschungelcamp“ 2014 auf jeden Fall. Wir sind gespannt…


Teilen:
Geh auf die Seite von: