Von Victoria Heider 0
Überraschendes Comeback

Diego kehrt zu „Köln 50667“ zurück!

Davon sind sicher alle „Köln 50667“-Fans begeistert: Frauenschwarm Diego kommt zurück in die Rheinmetropole! Doch der Grund für sein plötzliches Auftauchen ist nicht seine Ex-Freundin Joleen…

Schon seit der ersten Folge von „Köln 50667“ war Diego Cortez Teil der RTL-II-Reality-Serie und wurde zu einem echten Fan-Liebling. Entsprechend groß war der Schock, als der feurige Frauenschwarm „Köln 50667“ 2015 verließ. Zusammen mit Marvin kehrte er damals der Stadt in NRW den Rücken, um nach Bosnien zu gehen. Nach dem Liebeswirrwarr mit Joleen brauchte er einen Neuanfang. Nun ist Diego aber wieder zurück in Köln und sorgt dort für mächtig Wirbel!

Kommen Diego und Joleen wieder zusammen?

Doch Diego ist nicht etwa wiedergekommen, um Joleen zurückzugewinnen, sondern aus einem ganz anderen Grund. Die Kunstbar steht kurz vor dem Aus und Alex, der selber erst vor Kurzem sein Köln-Comeback feierte, braucht dringend Hilfe, um den Laden zu retten. Dabei kann er zum Glück auf Diegos volle Unterstützung setzen. Natürlich trifft Diego in Köln auch wieder auf seine Ex Joleen – Doch ist er wirklich schon komplett über sie hinweg?

Ob Diego und Joleen wieder ein Paar werden, seht ihr werktags um 18.00 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?