Von Manuela Hans 0
Vorbilder, Hobbys und Reiseziele

„Die Wollnys“: Spannende Fakten über Silvia und ihre Kinder

Silvia Wollny Kinder Freund Harald

Silvia Wollny mit Freund Harald und ihren Kindern

(© RTL II)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ machte Silvia Wollny und ihre Kinder berühmt. Seitdem gibt die Großfamilie ihren Fans Einblicke in ihr aufregendes Leben. Doch kennt ihr auch schon diese Fakten über Silvia, Sarafina und Co.?

Seit 2011 kann man die Wollnys nun schon bei ihrem Leben als Großfamilie begleiten. In mehreren Staffeln werden Silvia Wollny (51) und ihre Kinder bei ihrem Alltag, auf Reisen und bei besonderen Anlässen gefilmt. Dabei haben sie sich in den letzten Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut. Diese halten sie auch immer wieder auf ihren sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Doch wusstet ihr schon folgende Fakten über die Familie?

Mama Silvia ist ausgebildete Hotelfachfrau, die es in ihrer Freizeit jedoch etwas kreativer mag und so singt Silvia nicht nur, sondern dichtet auch. Ihr persönliches Vorbild ist dabei jedoch keine berühmte Sängerin, sondern die verstorbene Lady Diana (†36). Silvia selbst ist jedoch auch ein Vorbild und zwar für ihre Tochter Sylvana Wollny. Diese möchte nämlich genau wie ihre Mutter Hotelfachfrau werden.

Doch auch für Schwester Sarafina ist Mama Silvia ein Vorbild, weshalb Sarafina ihre Mutter auch gerne bei deren Auftritten unterstützt und am liebsten ihre Lieder hört. Auch Sarafinas Freund, Peter Heck, scheint ein großer Fan von Silvia zu sein. Wie er RTL II verriet, hat Silvia wohl immer einen guten Spruch auf Lager. Calantha und Lavinia hingegen haben jemand ganz anderen als Vorbild – nämlich Skandalnudel Miley Cyrus (23).

Eines, was jedoch die ganze Familie gemeinsam hat, ist das Lieblingsreiseziel. Denn jeder von ihnen findet es in der Türkei am schönsten und somit wird bei der nächsten Reise wohl nicht viel diskutiert werden. Von ihrem diesjährigen Trip in das Urlaubsparadies teilte Silvia natürlich wieder Fotos auf ihrer Facebook-Seite.

Was die Wollnys in nächster Zeit geplant haben und wie der Alltag der Großfamilie abläuft, könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II sehen.

Gewusst? Diese Bedeutung steckt hinter den Namen der Wollny-Kids

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...