Von Sophia Beiter 0
Celina-Sophie auf Facebook zuckersüß

„Die Wollnys“: So groß ist Sylvanas Tochter schon

Sylvana Wollnys Tochter ist ja gar kein kleines Baby mehr! Die süße Celina-Sophie kam im Sommer 2013 zur Welt - mittlerweile ist sie richtig groß geworden. Nebenbei ist die Kleine auch wahnsinnig süß und muss der ganze Stolz von Jung-Mama Sylvana und Oma Silvia sein. Auf Facebook postete Sylvana nun dieses Bild, das Mutter und Tochter ganz vertraut zeigt.

Was für ein niedliches Kind! Aus dem Wollny-Baby Celina-Sophie, dessen Geburt Fans der Wollnys im vorletzten Sommer sehnsüchtig erwarteten, ist ein hübsches und zuckersüßes Mädchen geworden. Auf einem aktuellen Facebook-Bild küsst Mama Sylvana Wollny (23) zärtlich den Kopf des lächelnden Töchterchens.

Celina-Sophie wird verhätschelt

Neben dem Bild postete Sylvana die zwei schlichten aber aussagekräftigen Worte „Meine Prinzessin“. Für die fürsorgliche Mutter ist ihre Tochter ihr ganzes Glück und der Mittelpunkt ihres Lebens. Und bestimmt verwöhnt auch Oma Silvia Wollny (50), die in der letzten Zeit richtig viel abgespeckt hat, ihr Enkelchen nach allen Regeln der Kunst.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Für Sylvana könnte derzeit alles perfekt sein – wäre da nicht ihr heiratsscheuer Freund Florian Köster (26). Der hat der schönen Sylvana immer noch keinen Antrag gemacht! Und auch von der Idee einer Doppelhochzeit im Hause Wollny ist Silvias Schwiegersohn in spe alles andere als hellauf begeistert. Wollt ihr die XXL-Familie in tollen Momenten sehen? In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Bilder der Wollnys!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: