Von Batari-Aisyah Tamara 0
Nachwuchs bei den Wollnys?

"Die Wollnys": Silvia Wollny über ihren neuen Freund und Babypläne

Silvia Wollny (49) ist das Familienoberhaupt ihrer chaotischen Großfamilie. In Harald (53) hat sie endlich einen neuen Lebenspartner gefunden und dieser wird sie in Zukunft nicht nur zu öffentlichen Terminen begleiten, sondern bald auch in ihrer TV-Doku "Die Wollnys" zu sehen sein. Mit Promipool sprach Silvia über ihren neuen Freund und sogar über Babywünsche.

Silvia Wollny mit ihren Kindern

Silvia Wollny wog früher viel mehr

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der Trennung von Dieter Wollny (55) ging Silvia einige Zeit als Single-Mama durch die Welt und so richtig auf der Suche nach einem neuen Partner, war sie eigentlich nicht. „Ich war auch damals nicht auf Männersuche, es ist einfach passiert. In den ersten Wochen, wo Harald und ich uns getroffen hatten, wusste er tatsächlich nicht, wer ich bin. Er kannte mich, meine Familie und die TV-Sendung nicht“, so Silvia gegenüber Promipool.

Sie selbst sieht es als Vorteil, wenn sie auf neue Bekanntschaft trifft und diese nicht wisse wer sie sei, erklärt sie: „Es ist meist für mich einfacher, wenn ich irgendwo hinkomme und auf Menschen treffe, wenn diese nicht wissen wer ich bin.“

Silvia holt ihren Freund ins TV

Dennoch hat Harald kein Problem mit der TV-Karriere seiner Partnerin und wird auch bald selbst mit vor der Kamera stehen: „Mein neuer Partner gehört ja nun jetzt fest zu meinem Leben, auch die Kinder haben ihn akzeptiert und er die Familie, mit all ihren Problemen die so mit sich daher kommen. Natürlich wird er nun auch mit uns in der Öffentlichkeit stehen. Warum soll ich ihn davon fern halten, ich will ihn ja nicht verstecken.“

Gibt es bald Nachwuchs bei Silvia?

Obwohl Silvia bereits eine Kinderscharr vorzuweisen hat, scheint sie dem Thema Nachwuchs offen gegenüber zu stehen, so erklärt sie auf Nachfrage: „Was Babys angeht, man sollte niemals nie sagen und abgeneigt bin ich auf keinen Fall.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: