Von Victoria Heider 0
Mit gesunder Ernährung und Sport

„Die Wollnys“: Silvia und ihre Kinder wollen unbedingt abnehmen

Silvia Wollny hat Großes vor: Zusammen mit ihren Kindern möchte sie sich gesünder ernähren, fitter werden und so vielleicht sogar ein paar Kilos verlieren. Begeistert gehen die Wollnys das Projekt an – Nur ein Familienmitglied ist von den Neuerungen gar nicht begeistert!

Silvia Wollny (51) hat in den letzten Jahren eine tolle Veränderung durchgemacht! Die Vollblutmama hat sich umstylen lassen und viel Gewicht verloren. Auch ihre Rasselbande möchte sie nun gesünder ernähren und zu mehr Sport antreiben – Dabei soll auch das ein oder andere Kilo purzeln. Zusammen Freund Harald Elsenbast stellt Sylvia einen ausgewogenen Essensplan mit viel Obst und Gemüse auf. Die Zeiten von Süßigkeiten und Fast Food sind im Hause Wollny also erstmal vorbei. Für mehr Bewegung soll die von Flo und Peter erdachte „Doppeltreppe“ sorgen. Erst nachdem die Haustreppe zweimal rauf- und runtergelaufen wurde, kann man das gewünschte Stockwerk benutzen.

Sarah-Jane sträubt sich

Die ganze Wollny-Familie will die Änderungen mit vollem Elan angehen, nur Sarah-Jane hat dazu absolut keine Lust. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Jeremy Pascal (19), der mit viel Training ordentlich abgespeckt hat, sind sämtliche Diätversuche bei ihr gescheitert und so hat sie den Traum von einer schlankeren Linie schon aufgegeben. Doch ihre Familie lässt nicht locker und versucht alles, um Sarah-Jane (16) doch noch zu motivieren.

Ob sich Sarah-Jane noch umstimmen lässt, seht ihr heute Abend (27. April) um 20.15 Uhr bei RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...