Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Silvias Tochter mit neuer Frisur auf Facebook

„Die Wollnys“: Sarah-Jane hat jetzt hellblonde Haare

Blond, blonder, Sarah-Jane Wollny! Mit neuer Haarfarbe zeigt sich der Teenager auf seinem Facebook-Profil und macht ihren Reitunfall vor einigen Monaten beinahe vergessen. Doch nicht nur Sarah-Jane hat eine Veränderung ihres Aussehens hinter sich, sondern auch Mama Silvia Wollny.


Die Wollnys“-Tochter Sarah-Jane hat eine Typveränderung gewagt. Deutlich erblondet zeigt sich der Teenager auf ihrem Facebook-Profil. Vor Kurzem hatte sie noch mit den Folgen eines schweren Reitunfalls zu kämpfen, bei dem sie sogar ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Sarah-Jane ist ein echter Blondschopf

Doch Sarah-Jane scheint sich mittlerweile wieder gut erholt zu haben und ist nun ein echter Blondschopf geworden. Obwohl sie die Haare auf ihrem Facebook-Foto zurückgesteckt hat, ist doch eine deutliche Veränderung zu ihren vorherigen Looks zu erkennen. Doch die dunkelblonde Wallemähne Sarah-Janes, die nur mit einigen blonden Strähnchen versetzt gewesen ist, gehört nun der Vergangenheit an.

 

Neuer Look auch bei Mama Silvia

Sarah-Jane ist allerdings nicht die Einzige aus der Wollny-Familie, die in letzter Zeit ihr Aussehen veränderte. Auch Mama Silvia Wollny (50) hat seit Anfang des Jahres einiges an Gewicht verloren und hatte zuletzt mit ihrem sexy Make-up überrascht.

Deutschlands beliebteste XXL-Familie: Die schönsten Bilder der Wollnys


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...