Von Manuela Hans 0
Loredana, Sara-Jane und Lavinia

Die Wollnys: Sarafina und Co. posieren für Geschwister-Selfie

Sarafina Wollny postet ein süßes Selfie von sich und ihren Geschwistern auf Facebook

Die Wollny-Geschwister machen ein Familienselfie

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny und ihre Schwestern Loredana, Sara-Jane und Lavinia unterstützten ihre Mutter Silvia Wollny bei der Probe zu einem ihrer Auftritte und verbrachten so den Tag zusammen. Dabei posierten die vier Mädels gemeinsam mit Sarafinas Freund Peter für ein Selfie, welches Sarafina gleich auf ihrer Facebook-Seite teilte.

Dass die Wollnys eine Familie sind, die immer zueinanderhält, ist kein Geheimnis. Immer wieder teilen sie Fotos, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind und zeigen damit, wie gut sie sich miteinander verstehen. Nun teilte Sarafina wieder eines dieser Bilder auf Facebook mit ihren Fans. Auf dem Bild posieren einige der Wollny-Sprösslinge gemeinsam für ein Selfie.

Die hübschen Wollny-Schwestern

Auf dem Foto sind neben Sarafina auch ihre Schwestern Loredana, Sara-Jane und Lavinia zu sehen. Doch auch Sarafinas Freund Peter darf natürlich nicht fehlen. Gemeinsam blicken sie glücklich in die Kamera und albern ein wenig herum. Zusammen mit dem Geschwister-Selfie lud Sarafina noch ein weiteres Bild auf ihre Facebook-Seite hoch.

Mama Silvia bekommt Unterstützung 

Auf dem zweiten Bild sieht man Mama Silvia Wollny (51) beim Proben für einen ihrer Auftritte. Im Hintergrund sieht man ihre Töchter, die Silvia tatkräftig unterstützen. Kein Wunder, dass Sarafina und ihre Schwestern bei dem Auftritt ihrer Mutter dabei sein wollen. Schließlich ist Silvia ein großes Vorbild für ihre Töchter und auch ihre Musik mögen die Wollny-Kinder. Man kann also gespannt sein, ob man die Familie nun öfter gemeinsam bei Auftritten zu sehen bekommt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...