Von Steffen Trunk 0
Neuer Nachwuchs

„Die Wollnys“: Patricks Baby ist da!

Der Wollny-Clan bekommt Zuwachs! Patrick Wollny ist zum dritten Mal Papa geworden. Stolz präsentiert Oma Silvia Wollny ihren jüngsten Enkel auf Facebook. Damit wächst die Großfamilie erneut um ein kleines Mädchen.


Heute war es soweit. Patrick Wollny wurde am Freitag zum dritten Mal Vater. Oma Silvia Wollny berichtet stolz von der neuen Erdenbürgerin, die auf den Namen Samantha hört.
Lisa und Patrick dürfen sich besonders glücklich schätzen, da Silvia die beiden sicherlich tatkräftig unterstützen wird. Kaum sind die ersten Kinder aus dem gehüteten Nest raus, schon kommen neue hinzu!

Patrick Wollnys drittes Kind heißt Samantha

Auf Facebook hat Silvia nun Details über die Geburt ausgeplaudert: „Jetzt hat das Warten ein Ende. Seit 9 Monaten haben wir sehnsüchtig auf dich gewartet. Um 12.25 Uhr hast du das Licht der Erde erblickt und wir konnten dich zum ersten Mal in die Arme nehmen.“ Vielleicht sehen wir das Baby schon in den neuen Staffel ab Juni?!

Silvia Wollny ist soo stolz

Ebenso postet Mama Wollny ein Foto von der Neugeborenen. Sie kommentiert es weiter: „Ich bin stolz auf meinen Sohn Patrick und Lisa ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt, die kleine trägt den Namen Samantha Wollny, wiegt 3030 Gramm und ist 49 cm klein.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: