Von Sophia Beiter 0
Silvia bringt ihre Kinder unter die Haube

„Die Wollnys“: Doppelhochzeit von Sarafina & Peter und Silvana & Florian?

„Die Wollnys“ sind im Liebesrausch! Die Hochzeit von Sarafina und Peter steht kurz bevor, da hat Mama Silvia die grandiose Idee einer Doppelhochzeit. Wie es scheint, möchte die Elffach-Mama unbedingt auch Florian und Sylvana unter die Haube bringen. Was wohl der angehende Bräutigam Florian dazu sagt...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Läuten bei den „Wollnys“ nun gleich zweimal die Hochzeitsglocken? Die Eheschließung von Sarafina und Peter ist längst beschlossene Sache. Schwester Sylvana dagegen wartete bis jetzt vergeblich auf einen Heiratsantrag ihres geliebten Florian. Nun nimmt Mama Silvia Wollny (49) die Sache in die Hand!

Doppelhochzeit im Hause „Wollny“?

Was wäre das für eine Feier! Und wie viel Geld ließe sich dadurch sparen! Silvias Argumente für eine Doppelhochzeit sind schier endlos. Die 49-Jährige, die seit kurzem eine richtig schlanke Figur hat, sowie ihre beiden Töchter Sylvana und Sarafina geraten ins Schwärmen. Und auch Peter will seinen Kumpel Florian vom ausgefeilten Plan überzeugen.

Florian sucht das Weite

Florian aber fällt aus allen Wolken. Er hat Sylvana Wollny, der Mutter seines Kindes, ja noch gar keinen Antrag gemacht! Ihm wird alles zu viel und er nimmt kurzerhand Reißaus.

Ob Fans sich trotzdem noch auf eine romantische Doppelhochzeit freuen dürfen, könnt ihr heute in „Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" ab 20.15 Uhr auf RTL II sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...