Von Anita Lienerth 0
Mama Silvia freut sich

„Die Wollnys 2.0“-Hochzeit: Sarafina und Peter wollen heiraten

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter sind seit vier Jahren ein Paar. Nun sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden bald das Jawort geben und so Silvia Wollny zur stolzen Schwiegermutter machen. Seit beinahe drei Jahren sind die beiden verlobt, jetzt soll endlich die Hochzeit folgen und Peter versucht alles, um seiner Sarafina ihre Traumhochzeit zu bescheren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarafina Wollny (19) und ihr Freund Peter (21) sind seit Jahren glücklich vergeben. Schon seit Februar 2012 sind die beiden verlobt und immer wieder gab es Gerüchte, dass die beiden sich endlich das Jawort gegeben haben. Dazu ist es noch nicht gekommen, jedoch steht die langersehnte Hochzeit nun kurz bevor.

Sarafina und Peter im Liebesglück

Seit vier Jahren sind Sarafina und Peter nun schon ein Paar und halten immer fest zusammen. Um ihrem Freund ihre Liebe zu beweisen, hat sich Sarafina sogar seinen Namen auf ihren Unterarm tätowieren lassen. Dieser Liebesschwur hält nun für immer!

Peter im Hochzeitsfieber

Lange soll es nicht mehr dauern, bis Sarafina und Peter endlich den Bund der Ehe eingehen. Um diesen Tag für Sarafina zu etwas ganz Besonderem zu machen, entwickelt Peter in der aktuellen Folge von „Die Wollnys 2.0“ eine neue Geschäftsidee. Er will mittels selbstgemachter Fischköder Geld verdienen, um die Traumhochzeit zu finanzieren.

Mutter Silvia Wollny (49) freut sich jedenfalls sehr und träumt sogar schon von einer eigenen Hochzeit. So schlank wie sie geworden ist, wäre sie sicher auch eine bezaubernde Braut.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?