Von Steffen Trunk 1
Sylvanas Schwangerschaft

„Die Wollnys 2.0“: Die ersten Bilder aus Sylvanas Doku-Soap

Am 19. August geht es endlich los! Dann startet nämlich die neue Doku-Soap „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“. Darin wird sich alles um die Schwangerschaft der 21-jährigen Sylvana drehen. Wir haben für euch die ersten Bilder.


Dass im Hause der XXL-Familie immer Trubel und Chaos herrscht, ist bekannt und dafür lieben die Zuschauer die Doku-Soap der Wollnys. Jetzt wird RTL II auch die Schwangerschaft von Tochter Sylvana begleiten und ganz Deutschland darf daran teilhaben, wie die Familie rund um Mutter Silvia reagiert.

Sylvana und Flo lassen sich von TV-Kameras begleiten

Zusammen mit ihrem Freund Flo (25) möchte die 21-Jährige die Zeit der Schwangerschaft ganz bewusst genießen. In sechs Episoden werden die werdenden Eltern von den TV-Kameras begleitet. Wie wird Silvana mit den Veränderungen klar kommen? Welche Vorbereitungen sind noch zu treffen? Dies und noch viel mehr wird ab dem 19. August in der neuen Doku-Soap „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ zu sehen sein.

Doch sicherlich wird auch Mama Silvia wieder gehörig mitmischen und ihre Familie in Schach halten. Wir werden auf jeden Fall einschalten und euch auf dem Laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: