Von Victoria Heider 0
Neuer Film mit Juliette Binoche

"Die Wolken von Sils Maria": Kritiker sind begeistert von Kristen Stewart

Obwohl Kristen Stewart seit "Twilight" zu den begehrtesten und beliebtesten Darstellerinnen Hollywoods gehört, gibt es viele Stimmen, die ihr jegliches schauspielerisches Talent absprechen. Doch dank ihrer brillanten Performance in ihrem aktuellen Film "Die Wolken von Sils Maria" scheint das der Vergangenheit anzugehören.

Kristen Stewart und Juliette Binoche

Kristen Stewart und Juliette Binoche

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Twilight"-Liebling Kristen Stewart (24) wird gerade jetzt, da sie von der neuen Liebe ihres Ex Robert Pattinson (28) ziemlich niedergeschlagen ist, von den anerkennenden Worten des Entertainment-Insiders Kent Jones (50) sicherlich sehr bewegt sein. Mit Juliette Binoche (50) stand Kristen nun für "Die Wolken von Sils Maria" gemeinsam vor der Kamera und Filmkritiker Kent Jones ist hin und weg von Kristens Leistung.

Viel Lob für Kristen

Gegen die vielen Stimmen, die vom schauspielerischen Können der hübschen Kristen alles andere als überzeugt sind, weiß Jones nämlich nur Gutes zu berichten. "Ich muss gestehen, dass es mich wundert, warum Leute so überrascht davon sind, dass Kristen schauspielern kann. Ich habe sie immer gemocht und ich finde, dass sie darin ganz erstaunlich ist", wird der Organisator und Jury-Mitglied des New York Film Festival von "Justjared" zitiert.

Eine anspruchsvolle Rolle

In dem Drama mimt Kristen die Assistentin von Juliette Binoche, einer alternder Hollywood-Schönheit, die mit ihrem abnehmenden Ruhm nicht klarkommt. Um sich neu zu finden, reist sie gemeinsam mit ihrer Assistentin in die malerische Schweiz nach Sils Maria. In der Abgeschiedenheit entwickelt sich langsam ein verhängnisvolles Verhältnis der beiden.

Das deutsche Kinopublikum kann sich ab dem 18. Dezember 2014 selbst ein Bild von Kristens Können in "Die Wolken von Sils Maria" machen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?