Von Lena Gertzen 0
Neuigkeiten von Christian Tews, Arabella und Co.

Die wichtigsten Promi-News vom 22. Mai 2014

Auch heute gibt es wieder Neues aus der Promiwelt! Heidi Klum und Vito zeigen sich das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit, Jessica Alba ist so schön wie eh und je und die spanischen Royals sind endlich auch bei Twitter. Was sonst noch in der Welt der Stars passiert ist, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum und Vito Schnabel feiern in Cannes

Das erste offizielle Bild von Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ach, wie süß er da noch war! Der ehemalige "Bachelor" Christian Tews erfreute seine Fans mit einem niedlichen Foto aus seiner Kindheit.

Jessica Alba kann es immernoch! Selbst nach zwei Kindern ist heißer als jemals zuvor. Zu dem Bikini-Bild von Jessica.

Die spanischen Royals haben eine neue Ära eingeläutet. Sie sind jetzt bei Twitter!

Sängerin Sarah Connor bricht ihr langes Schweigen und erzählt von ihrer tragischen Burn-Out-Phase im Leben.

Es ist offiziell: Mit diesem Po-Grabscher-Bild machen Vito Schnabel und Heidi Klum den ewigen Beziehungs-Gerüchten ein Ende.

Neuzugang bei "Alles was zählt". Dieser gutaussehende Schauspieler wird bald dauerhaft als "Felix Landeck" zu sehen sein.

Arabella Kiesbauer wird "Bauer sucht Frau" moderieren! Was für eine Sensation!


Teilen:
Geh auf die Seite von: