Von Mark Read 0
CR7 als Wachsfigur

Die Wachsfigur von Cristiano Ronaldo - Gelungen oder nicht?

Seit kurzem zählt auch Cristiano Ronaldo zur Riege derer, deren Abbild in Wachs gegossen wurde. Bei Madame Tussaud's in New York kann der Fußball-Superstar jetzt als Wachsfigur bewundert werden. Aber wie sehr ähneln sich Original und Abbild eigentlich?

Cristiano Ronaldo als Wachsfigur

Die Wachsfigur von Cristiano Ronaldo in New York

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor kurzem wurde die Wachsfigur für unseren Nationalspieler Mesut Özil (24) in Berlin enthüllt. Jetzt hat auch sein Vereinskollege von Real Madrid, Cristiano Ronaldo (28), eine. Bei Madame Taussaud's in New York wurde das Wachs-Ebenbild des portugiesischen Superstars enthüllt.

Jetzt liegt es am Betrachter zu entscheiden, wie gut die Ronaldo-Wachsfigur gelungen ist. Manche meinen, der Frauenschwarm wurde hier gut getroffen, andere halten sich den Bauch vor lachen. Und es soll auch Zeitgenossen geben, die Ähnlichkeiten zwischen der Ronaldo-Wachsfigur und "Superman"-Darsteller Christopher Reeve entdeckt haben.

Wie findet ihr die Wachsfigur von Cristiano Ronaldo? Top gelungen oder ein Griff in's Klo? Stimmt hier ab!

[poll id=240]


Teilen:
Geh auf die Seite von: