Von Lisa Winder 0
"Life"-Premiere in Berlin

Die vielen Gesichter des Robert Pattinson

Robert Pattinson beehrte vergangene Woche die Berlinale um seinen neuen Film "Life" zu präsentieren. Während der Pressekonferenz in Berlin zeigte der Schauspieler wie viele verschiedene Gesichter er hat.

Robert Pattinson auf der Berlinale 2015

Robert Pattinson auf der Berlinale

(© Getty Images)
Berlinale Robert Pattinson mit Bart

Robert Pattinson hat viele verschiedene Geischer

(© Getty Images)

Robert Pattinson (28) präsentierte vergangene Woche seinen neuen Film "Life" auf der Berlinale. Während der Pressekonferenz, auf der Robert Pattinson mit kräftigem Vollbart erschien, zeigte der Schauspieler wie viele verschiedene Gesichter er hat. 

Robert Pattinson in "Life"

Mal lächelte der "Life"-Darsteller, mal wirkte er sehr ernst und nachdenklich während der "Life"-Pressekonferenz. In "Life" spielte Pattinson den Fotografen Dennis Stock, der sehr eng mit Kult-Schauspieler James Dean befreundet war. Der Film handelt von der besonderen Freundschaft der beiden Männer. 

Rob über "Shades of Grey"

Auf der Berlinale feierte auch "50 Shades of Grey" Premiere. Robert Pattinson hat seine ganz eigene Meinung zu der Bestseller-Verfilmung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: