Von Lena Gulder 0
Gina-Lisa: Schönheits-OPs

Die Verwandlung von Gina-Lisa Lohfink in Bildern

Seit mehreren Jahren legt sich Gina-Lisa regelmäßig unters Messer. Dabei werden vor allem ihre Lippen und ihre Oberweite von mal zu mal größer. Wir haben für euch eine Bildergalerie erstellt, in der ihr die Wandlung der Ex-"GNTM"-Kandidaten verfolgen könnt.


Als Gina-Lisa (26) vor fast fünf Jahren bei "Germany's Next Topmodel" teilnahm, dachte man, dass sich aus der "Solariums-Blondine" auf jeden Fall was machen lässt. Heidi Klum begann zunächst ihr die Haare kurz zu schneiden und ihr den Besuch im Sonnenstudio zu verbieten.

Kurz nach Gina-Lisas Aus in der Castingshow, fiel sie wieder in alte Muster zurück. Doch nicht nur das. Der "Redcoon"-Werbestar entdeckte die Macht der Schönheitsoperationen für sich. Im Laufe der Zeit ließ Gina-Lisa immer mehr an sich machen. Heute sind nur noch vage ihre einstigen natürlichen Körperformen zu erkennen. Wir haben für euch Gina-Lisas Wandlung in Bildern nachvollziehbar gemacht.

Schade, dass Gina-Lisa nie erkannt hat, dass Natürlichkeit eigentlich die wahre Schönheit ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: