Von Kathy Yaruchyk 0
Emma Watson ungeschminkt

Die ungeschminkte Wahrheit: So sieht Emma Watson ohne Make-Up aus

Natürlich sehen die Stars auf dem roten Teppich gestylt meist umwerfend aus. Doch oftmals sind die in Natura noch viel schöner. Ob es beim "Harry Potter"-Star Emma Watson ebenfalls der Fall ist?


Emma Watson (23) ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Die 23-Jährige überzeugt nicht nur auf der Leinwand, sondern ist auch eine Trendsetterin. Viele Designer reißen sich um den ehemaligen "Harry Potter"-Star und so durfte sie bereits für große Marken wie "Burberry" oder die Kosmetik-Marke "Lancôme" vor der Kamera stehen.

Wenn man im Filmbusiness tätig ist, wird ganz besonders auf Styling und Make-Up geachtet. Wehe man erlaubt sich mal ein Fashion-Fauxpas oder traut sich ungeschminkt aus dem Haus. Sofort wird man von der Presse zerrissen.

Dabei sehen viele Hollywood-Sternchen in Natura meist ebenso schön, wenn nicht noch schöner als zugekleistert, aus. Ein Beispiel hierfür ist Emma Watson. Zur Presseveranstaltung des Films 'In a Dark Dark House' kam sie im Jahr 2008 komplett ohne Make-Up.

Daumen hoch für Emma, die sich was traut, es sich aber auch leisten kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: