Von Mariam Fall 0
Chart Show

Die Ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Werbesongs

"Yummy, Yummy, Yummy. I got love in my tummy, And I feel like a-lovin you!" Gleich ein Ohrwurm bekommen ? Kein Wunder, denn schließlich war dieser Werbespot dermaßen erfolgreich, dass er in den Köpfen vieler Hängen geblieben ist.


Jeder kennt sie, diese unvergesslichen Werbesongs! Wie beispielsweise auch damals, als  "Britains got's Talent" Sieger  Paul Potts mit seinem Telekom-Spot nicht  nur Tausende von Menschen berührte, sondern auch einen regelrechten  "Hype" auslöste. Sein Lied "Nessum Dorma" wurde zu Rekordzahlen geklickt und erreichte sogar die Spitze der Charts. Solche und auch andere Werbungen,  werden vielen von uns wohl immer in Erinnerung bleiben, auch wenn sie hin und wieder in etwas Vergessenheit geraten....

In seiner Ultimativen Chart Show stellt Oliver Geissen Heute Abend (RTL; 21h15)  die erfolgreichsten Werbessongs dar. Dabei wird sich heraustellen wer sich zwischen Platz 1 und 40 befindet.  Auf jedenfall wird für viel Unterhaltung gesorgt, denn es werden einige dieser erfolgreichen Sänger  live in der Sendung  mit dabei sein.  Unter anderem Black mit 'Wonderful Life', Ohio Expresse mit '", Snap! und nicht zu vergessern Paul Potts mit seinem Erfolgshit "Nessum Dorma".  Neben den musikalischen Auftritte, wird mit einigen prominenten Gästen wie z.B der mehrmaligen Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik, Magdalena Brzeska; Schauspieler Jan Sosniok  oder Starkoch Horst Lichter, nochmal zusätzlich für Unterhaltung gesorgt.

Es erwartet uns also Spaß  und Unterhaltung  pur! Und wenn so manch einer Heute mal ausnahmsweise nicht ins Wochenende "reinfeiern" will, dann kann er sich gemütlich von Zu Hause einen ebenso  sehr unterhaltsamen und musikalischen Abend  gönnen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: