Von Sabine Podeszwa 0
Vampir & Werwolf aus Plastik!

Die Twilight-Stars werden zu Barbiepuppen!

Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black sind seit Twilight wohl jedem ein Begriff. Bald gibt es die Drei als Barbiepuppen! Und seien wir mal ehrlich. Die werden sich sicherlich nicht nur die ganz Kleinen ins Regal stellen!


Die Twilight-Hysterie nimmt manchmal bizarre Formen an. Jetzt ist es wieder soweit! Wie Promiflash.de berichtet, bringt Mattel im Februar die Twilight-Stars als Barbiepuppen auf den Markt. Ist es nicht herrlich? Haben wir nicht alle schon darauf gewartet, uns Bella, Edward und Jacob im Plastikformat ins Regal zu stellen oder, noch besser, die besten Szenen aus Twilight mit den Puppen nachzuspielen? Jetzt ist es endlich möglich!

Bella und Edward wird es ganz romantisch in Hochzeitskleidung geben. Jacob erfreut uns auch als Puppe mit seinem grandiosen Sixpack. Ihn gibts nämlich ohne T-Shirt und lediglich mit Shorts bekleidet. Die Puppen werden um die 30 Euro kosten und sicherlich so manchen Twilight-Fan glücklich machen.

Im November kommt der fünfte und letzte Twilight-Teil ins Kino und wird jetzt schon sehnsüchtig von Millionen Fans auf der ganzen Welt erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: