Von Katharina Sammer 0
Seine Frau Jenn Brown ist schwanger

"Die Tribute von Panem"-Star Wes Chatham wird Vater

"Die Tribute von Panem"-Star Wes Chatham wird zum ersten Mal Vater. Wie der Schauspieler jetzt bestätigte, erwartet seine Frau Jenn Brown ihr erstes Kind. Bis zu der Geburt des Babys im Dezember hat das Powerpaar auch noch einiges vor.

"Die Tribute zu Panem"-Star Wes Chatham wird Vater.

Wes Chatham

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Wes Chatham (35) und seine Frau Jenn Brown (33) werden zum ersten Mal Eltern. Der "Die Tribute von Panem"-Star bestätigte gegenüber "People", dass seine Frau ein Kind erwartet. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen.

Sie sind überglücklich

Der Schauspieler und die Sportmoderatorin freuen sich riesig über ihr erstes Kind und bedankten sich bei ihren Fans für die guten Wünsche. "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, diesen Dezember unser Baby zu bekommen. All die Glückwünsche, die wir heute erhalten haben, bedeuten uns wirklich viel", so das Paar in einem Statement gegenüber "E! News".

Voller Terminplan bis zu der Geburt

Vor der Geburt im Dezember haben Wes und Jenn auch noch einiges zu tun: die Sportjournalistin wird im Herbst noch die nächste Saison der "National Football League" moderieren, der Schauspieler hat mit der Promotour für "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" ebenfalls einen vollen Terminkalender. Der 35-Jährige spielt in dem Film, der im November in die Kinos kommt, den Kameramann "Castor".

Den Trailer zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" seht ihr hier:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: