Von Vanessa Rusert 0
Jim Parrack trennte sich erst kürzlich von seiner Frau!

"Die Tribute von Panem"-Star Leven Rambin mit "True Blood"-Held Jim Parrack verlobt

Da scheinen es zwei aber eilig zu haben: "True Blood"-Star Jim Parrack und "Die Tribute von Panem"-Darstellerin Leven Rambin haben sich scheinbar verlobt - so teilten sie es zumindest ihren Facebook-Fans mit. Erfahrt hier mehr!

Leven Rambin

Leven Rambin

(© Getty Images)
Jim Parrack

Jim Parrack

(© Getty Images)

Nachdem sich "True Blood"-Held Jim Parrack (33) erst vor zwei Monaten von Ehefrau Ciera Parrack trennte, scheint ihm nun die ganz große Liebe über den Weg gelaufen zu sein. Erst kürzlich änderte er seinen Beziehungsstatus auf seinem öffentlichen Facebook-Profil zu "verlobt". Und wer ist die Glückliche?

Verliebt, verlobt…?

"Die Tribute von Panem"-Darstellerin Leven Rambin (24) hat es dem 33-Jährigen so richtig angetan. Seit dem 9. August sollen die beiden Schauspieler nun verlobt sein. Auch ihren ersten Liebes-Urlaub haben die zwei schon hinter sich: Für ihren Trip nach Austin in Texas verabschiedeten sie sich für zwei Wochen aus der Öffentlichkeit. Weniger Liebesglück hat allerdings Levens "Die Tribute von Panem"-Kollegin Jennifer Lawrence (23). Sie und Nicholas Hoult sind kein Paar mehr.

Glücklicher denn je

Die Fotos der verlobten Schauspieler beweisen: Die beiden sind glücklicher denn je! Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten!

Welche der "Die Tribute von Panem"-Stars außerdem in festen Händen sind, erfahrt ihr hier!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: