Von Stephanie Neuberger 0
Große Gewinner

"Die Tribute von Panem" räumen bei den "People's Choice Awards" ab

Die Award Saison hat begonnen. Bevor schon in wenigen Stunden, die Nominierungen für die Oscars bekannt gegeben werden, fanden gestern Abend die "People's Choice Awards" statt, zu denen zahlreiche Stars erschienen. Abräumer war der Film "Die Tribute von Panem".


Die "People's Choise Awards" fanden gestern in Los Angeles statt. Gekürt werden Stars aus Film, Fernsehen und Musik. Wer den Preis bekommt, entscheiden die Fans. Offenbar ganz hoch im Kurs bei den Fans steht der Film "Die Tribute von Panem", der die meisten Preise abräumte. Ausgezeichnet wurde der Streifen in den Kategorien "Beliebtester Film", "Beliebtester Actionfilm", "Beliebteste Filmreihe" sowie "Beste Leinwand-Chemie", den sich Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson abholen durften.

Außerdem durfte sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence über einen Award als "Beste Schauspielerin" freuen. Für sie läuft das Jahr 2013 beruflich bereits jetzt schon sehr erfolgreich. Für einen Golden Globe ist Jennifer Lawrence für ihre Darstellung in "Silver Linings" bereits nominiert. Heute könnte auch eine Oscar-Nominierung dazukommen.

Im Bereich Musik war Katy Perry die Gewinnerin der "People's Choice Awards". Drei Trophäen in den Kategorie "Beste Sängerin", "Bester Popsong" und "Bestes Musikvideo" für "Part of Me" nahm sie mit nach Hause. Großer Verlierer des Abends war Justin Bieber, der trotz fünf Nominierungen leer ausging.

Oscarpreisträgerin Sandra Bullock wurde mit einem ganz besonderen Preis bei den "People's Choise Awards" ausgezeichnet. Sie bekam den Award für humanitären Einsatz verliehen. Seit dem Hurrikan Katrina, der vor ein paar Jahren vor allem New Orleans schwer traf und größtenteils zerstörte, setzt sich Sandra Bullock für die Menschen dort ein.

Weiter Preisträger waren unter anderem Jennifer Aniston, Emma Watson, Robert Downey Jr., "Grey's Anatomy" Star Ellen Pompeo, "Maroon 5"  sowie der "Big Bang Theory" Cast.


Teilen:
Geh auf die Seite von: