Von Katharina Sammer 0
Erste Szenen mit „Katniss“ und Co.

"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn": Der offizielle Trailer ist da!

Nachdem bereits vor ein paar Wochen die ersten Ausschnitte aus „Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“ veröffentlicht wurden, gab es jetzt auch endlich den offiziellen Trailer. Wir zeigen euch die ersten Szenen aus dem dritten Teil, in dem „Katniss“ und Co. weiterhin gegen das Kapitol kämpfen.

"Tribute von panem"-Stars in Berlin.

Die "Tribute von Panem"-Stars in Cannes.

(© Getty Images)

Bereits vor einigen Wochen wurde der erste deutschsprachige Trailer zum dritten Teil von „Die Tribute von Panem“ veröffentlicht - damals gab es allerdings noch nicht viel von den Darstellern zu sehen. Der offizielle Trailer, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, zeigt jetzt aber schon mehr.

„Katniss“ kämpft weiter

In dem Vorspann zum dritten Band „Flammender Zorn“ sind nun auch die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (23) und Liam Hemsworth (24) zu sehen. Jennifer alias „Katniss Everdeen“ will sich ein letztes Mal gegen das Kapitol auflehnen und für die Freiheit der Distrikte kämpfen. Außerdem ist Julianne Moore (53) als Präsidentin „Alma Coin“ erstmals in dem Trailer zu sehen.

Letzte Szenen mit Seymour Hoffman

Der Film enthält auch die letzten Szenen mit Hollywoodstar Philip Seymour Hoffman († 46), der im Februar an einer Überdosis Heroin und Kokain gestorben war. Er verkörpert den obersten Spielmacher „Plutarch Heavensbee“, der im dritten Band zu einem der Anführer der Rebellion gegen das Kapitol wird. Einige Szenen wurden nach Philips Tod mit einem digitalen Double des Schauspielers fertiggestellt.

„Die Tribute von Panem – Flammender Zorn“ kommt am 20. November 2014 in die Kinos.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: