Von Lena Gertzen 0
"Mockingjay Part 1"

"Die Tribute von Panem": Erster deutscher Trailer veröffentlicht

Auch wenn sich "Die Tribute von Panem"-Fans noch mit einer Fortsetzung des Films bis Ende November in Geduld üben müssen, ist die Begeisterung über den ersten veröffentlichten Trailer in deutscher Sprache riesig. Und sind wir mal ganz ehrlich - Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Der Cast von "Die Tribute von Panem"

Der Cast von "Die Tribute von Panem"

(© Getty Images)

Es ist ein Video, das nach wenigen Sekunden ernüchtert. Sollten "Die Tribute von Panem"-Fans auf einen actionbeladenen Trailer gehofft haben, werden sie vorerst bitter enttäuscht - keine großen Emotionen, keine Spur von "Katniss Everdeen" beziehungsweise Jennifer Lawrence (23) und auch keine dramatische Filmmusik im Hintergrund.

Trailer ganz in weiß

Lediglich Präsident "Snow", der im Film von Donald Sutherland (78) verkörpert wird, hält in dem kurzen Video eine ruhige Ansprache an das Volk von Panem. Gerade in dem Moment, wo man sich fragt, wo dieser Trailer hinführen soll, zoomt das Bild heraus und gibt einen Blick auf die Person frei, die neben dem Präsidenten steht - und auf einmal steigt der Puls doch in die Höhe!

Überraschende Wendung

Wie sich Jennifer Lawrence im vorletzten Film von "Die Tribute von Panem" schlägt, erfahren wir leider erst im November. Die allerletzte Klappe fiel am "Tribute von Panem"-Set bereits vor wenigen Tagen, was zu einer Menge Tränen führte. Jetzt könnt ihr euch aber erst einmal mit dem Trailer in Stimmung bringen - Überraschungsmoment garantiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: