Von Jasmin Pospiech 0
Teilweise schmerzhaft und überraschend

Die Trennungen der Promis 2012

Auch in Hollywood dreht sich das Liebeskarussell immer weiter. Neue Pärchen haben sich gebildet und Alte aufgelöst. Hier erfahrt ihr zusammenfassend die Promitrennungen 2012.


Was für ein Jahr bis jetzt! Was haben wir schon gelacht und geweint mit unseren Lieblingspromis. Und bei denen ging es auch schon ganz schön heiß her - unzählige Liebeskrisen, Skandale und neu verliebte Pärchen inklusive. Doch mussten wir auch sehr tapfer sein, denn es standen ebenso einige Trennungen an - von Pärchen, wo man es nie für möglich gehalten hätte und dann von solchen, wo es schon länger kriselte und es nur noch eine Frage der Zeit darstellte. Darunter fallen Hollywoods glamouröseste Pärchen wie Tom Cruise (50) und Katie Holmes (31) oder Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (34). Und dann gab es die, die Millionen Fans zu Tode betrübt haben, wie die Trennung der "Twilight"-Lieblinge Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Hier seht ihr nochmal alle Pärchen, die sich dieses Jahr getrennt haben:

Und das Jahr ist noch nicht vorüber! Es werden uns also auch noch die verbleibenden 4 Monate tränenreiche Liebes-Ups-and-Downs aus der Traumfabrik den tristen Alltag versüßen.

[poll id=117]


Teilen:
Geh auf die Seite von: