Von Lisa Winder 0
Katy Perry & Co.

Die Top und Flop Outfits der Grammy-Verleihung

Gestern Abend war für die Musikstars die Nacht der Nächte. Denn der Grammy wurde verliehen. Wir haben für euch die modischen Höhen und Tiefen der Grammy-Verleihung.


Gestern Abend fand in Los Angeles die Grammy-Verleihung statt. Im Vorfeld sorgte die eingeführte Kleiderordnung der Veranstalter schon für aufsehen. Denn diese wollen nicht zu viel nackte Haut auf ihrer Verleihung sehen. Darum gab es eine genaue Anleitung, wie viel Haut die Damen zeigen dürfen.

Natürlich gab es bei der Grammy-Verleihung auch ein paar Modesünder.

Katy Perry ignorierte den Dresscode und kam in einem bodenlangen türkisen Gucci-Kleid mit riesen Ausschnitt. An sich wäre das Kleid ganz schön, jedoch der Ausschnitt ist einfach zu viel des Guten. Katy floppt mit dieser Kreation.

Beyonce schritt in einem schwarz-weißen Jumpsuit über den roten Teppich. Das Outfit wirkt sehr stilvoll und elegant und ist deshalb auch unser Top-Outfit!

Rihanna sah in ihrem roten seiden Kleid bezaubernd aus und auch Jennifer Lopez gewährte mit ihrem Kleid raffinierte Einblicke.


Teilen:
Geh auf die Seite von: