Von Mark Read 0
Zum Durchklicken

Die Top Ten der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten

Wann wird man zur Musiklegende? Vermutlich, wenn so bekannt ist, dass selbst musikalische Analphabeten etwas mit dem Namen anfangen können. Oder alternativ: Wenn man einfach mehr Alben und Singles verkauft als andere.


Denn die Charts lügen nun einmal nicht. Egal, ob einem das, was dort auf Platz eins thront, gefällt oder nicht: Die Charts spiegeln den Massengeschmack wieder, und wer viel verkauft, ist nun mal sehr beliebt.

Doch wer hat denn nun von all den Musiklegenden die meisten Tonträger verkauft? Die Rolling Stones etwa? Oder ist es Madonna? Vielleicht Elton John? Oder doch die legendären Beatles? Hier bei uns erfahrt ihr des Rätsels Lösung.

Da keine endgültigen Statistiken über alle weltweiten Plattenverkäufe der letzten Jahrzente vorliegen, müssen selbst Experten ein wenig schätzen, wenn es um die Anzahl der verkauften Platten geht. Trotzdem dürften diese Zahlen der Realität sehr nahe kommen.

Viel Spaß beim Durchklicken durch unsere Top Ten der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: