Von Victoria Heider 0
Exklusives Shooting für "Penny", "Sheldon" und Co.

Die "The Big Bang Theory"-Stars schmücken das Cover des "People Magazine"

Mit der Comedy-Serie "The Big Bang Theory" landete der amerikanische Sender CBS einen echten Hit. Bereits seit acht Staffeln läuft die nerdige Sendung sehr erfolgreich. Grund genug für das bekannte "People Magazine" den Cast auf das Titelbild zu drucken.

TBBT: Stars bekommen mehr Geld

"The Big Bang Theory"-Darsteller

(© UPI Photo / imago)

Momentan kommt man an der "Big Bang Theory" einfach nicht vorbei. Gerade läuft in den USA schon die achte Staffel der weltweit extrem beliebten Show an. Zu diesem Anlass bekamen "Leonard", "Raj", "Penny", "Sheldon", "Howard", "Bernadette" und "Amy" nun eine Fotostrecke im "People Magazine".

Große Ehre für die Nerds

Doch damit nicht genug! Auch auf das Cover der Zeitschrift dürfen die sieben Schauspieler. Auf ihrem Instagram-Account postete Kaley Cuoco (28) vor kurzem bereits einen lustigen Vergleich von der neuen und der alten "Penny", da sich dieser Seriencharakter in der aktuellen Staffel ganz schön verändern wird. Nun präsentierte Kaley auf diesem Wege das fertige Cover des seit 1974 bestehenden Magazins.

Kaley ist ganz aufgeregt

Das Titelbild kündigt die "Rache der Nerds" an und verspricht im Innenteil interessante Interviews mit den TBBT-Stars über ihr Liebesleben, ihre Freundschaften und Berichten darüber, wie der Ruhm sie in der Vergangenheit verändert hat. Kaley kommentiert das Bild folgendermaßen: "Ich glaube, ich könnte mich nicht mehr über unser erstes 'People Magazine' Cover freuen. Holt euch die Ausgabe so schnell wie möglich!".

Diesem Aufruf werden sicher alle TBBT-Fans gerne nachgehen. Mit viel Glück kann man die Zeitschrift übrigens auch in Deutschland bei einem internationalen Zeitungskiosk finden!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?