Von Andrea Hornsteiner 0
Mit Jim Carrey & Jeff Daniels

Die sympathischen Idioten sind zurück: "Dumm und Dümmer 2" kommt in die Kinos

Nach über zwanzig Jahren erscheint nun die Fortsetzung von "Dumm und Dümmer". Mit von der Partie sind auch wieder die beiden Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels. Was der neue Streifen verspricht, verraten wir euch hier.

Jim Carrey spielt in "Dumm und Dümmer 2" mit

Auch Jim Carrey hatte mit Depressionen zu kämpfen.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Duo ist nach fast zwei Jahrzehnten zurück: Jim Carrey (51) und Jeff Daniels (58) sind in der Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" bald wieder in den Kinos zu sehen. Aktuell wird der Comedy-Streifen noch gedreht. Doch bereits nächstes Jahr soll das Ergebnis schon zu sehen sein.

Rückkehr der Chaoten

Schon jetzt ist klar, dass in "Dumm und Dümmer 2" wohl kein Lachmuskel verschont bleiben wird. Die beiden Schauspieler sind für ihren Humor bekannt. Und nach 18 Jahren tun sich jetzt Jim Carrey und Jeff Daniels erneut zusammen.

Beide Stars wirken selbstverständlich älter. Doch von mehr Reife kann hier wohl nicht die Rede sein. Ganz im Gegenteil sogar. Denn der Film wird wie sein Vorgänger wieder unverkennbar naiv und humorvoll sein. Die beiden Idioten Lloyd und Harry machen diese Erfolgskomödie mit ihren primitiven Handlungen nun einmal vordergründig aus.

In dem neuen Streifen begeben sich Lloyd und Harry auf einen Road-Trip der besonderen Klasse. Auf ihrer Reise richten die schrägen Chaoten wieder einmal allerhand Unsinn an.

Und ein erstes Bild von "Dumm und Dümmer 2" gibt es mittlerweile auch schon. Seht hier, welches Foto Jim Carrey von sich und seinem Schauspielkollegen veröffentlicht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: