Von Andrea Hornsteiner 0
Der Kurzhaarschnitt

Die Stars machen es vor: Weniger ist manchmal mehr

Aktuell wagen immer mehr Promi-Damen den Griff zur Schere. Denn ein neuer Trend zeigt sich seit den vergangenen Wochen recht deutlich. Ganz nach dem Motto "Haare ab!" zeigen sich immer mehr Frauen mit einer Kurzhaarfrisur.


Zugegeben, Mut muss Frau für diesen Schritt schon haben. Denn so eine Entscheidung, sich von den geliebten langen Jahren zu trennen, ist nicht so schnell wieder zu ändern.

Doch auch wenn sich im Nachhinein vielleicht herausstellt, dass es nicht die beste Entscheidung gewesen war, so ist das Gute an Haaren ja, dass sie wieder nachwachsen.

Und deshalb zeigen wir hier, wie sexy so ein Schnitt aussehen kann. Derzeit gibt es genügend Frauen, die uns genau das beweisen.

Aktuelle Beispiele aus der Welt der Prominenten sind da die Schauspielerinnen Anne Hathaway, Michelle Williams und Charlize Theron. Sie alle haben Mut bewiesen und sich für den Kurzhaarschnitt entschieden.

Und diese Schönheiten haben durchaus bewiesen: Kurze Haare können sexy, elegant, rockig und gleichzeitig auch noch wirklich glamourös aussehen.

Der neue Look lässt sich super mit lässigen Accessoires, oder auch rockigen Elementen kombinieren. Möchte man dennoch noch mehr auffallen, so ist der Griff zum knalligen Lippenstift sehr zu empfehlen.

Aber sicher ist definitiv: Kurze Haare sind aktuell der neue Trend in Hollywood und schon bald wird diese Styling-Welle auch zu uns hinüberschwappen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: