Von Andrea Hornsteiner 1
Königlicher Urlaub

Die spanischen Royals: Königlicher Urlaub auf Mallorca

Der spanische Adel macht aktuell Urlaub in Palma de Mallorca. Wie sehr Prinzessin Letizia, Königin Sofia von Spanien und Prinz Felipe die Reise genießen, zeigen sie auf aktuellen Fotos.

Die spanischen Royals auf Mallorca

Die spanischen Royals auf Mallorca

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die spanische Königsfamilie zeigt, wie sehr sie derzeit ihren Sommerurlaub genießen. So veröffentlichte die royale Familie nun einige Urlaubsbilder aus Palma de Mallorca.

Harmonisches Familienbild

Aktuell verbringen Königin Sofia von Spanien, Prinzessin Letizia, & Co. die Sommerzeit auf der beliebten Ferieninsel Palma de Mallorca. Und dabei geizte die spanische Königsfamilie auch nicht mit Bildern für die Öffentlichkeit. Denn wie immer verfolgen viele Fans alle Aktivitäten der Royals.

Und so veröffentlichten sie nun ein ganz besonderes Foto. Dieses zeigt die Königsfamilie mit den Sprösslingen im Rahmen der Preisverleihung der Segelschule in Calanova. Das private Familienbild zeigt eine äußerst bodenständige Familie.

An der Regatta Copa del Rey hatte sogar der Kronprinz Felipe selbst teilgenommen. Es scheint also ganz so, als würden die spanischen Royals noch echte Wasserratten werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: