Von Maria Anderl 0
Homer war auch dabei

"Die Simpsons" parodieren Ellens Oscar-Selfie

Schon in dem Moment als das Oscar-Selfie aufgenommen wurde war klar, dass das Bild hohe Wellen schlagen würde. Abgesehen von der schon fast absurd hohen Zahl an Retweets finden sich mittlerweile auch immer mehr Parodien im Netz. Die Simpsons dürfen da natürlich nicht fehlen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach Jan Leyks (29) Version des berühmt-berüchtigten Oscar-Selfies, folgt nun eine neue Parodie. "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening (60) konnte sich diese Vorlage natürlich nicht entgehen lassen und schuf eine "Simpsons"-Version des Fotos.

Simpsons Parodie auf Twitter

Und wie aus der Betitelung des Twitter-Bildes schon hervorgeht, gibt es doch einen Unterschied zum Original, das Foto zeigt uns einen etwas weiteren Blickwinkel.

Denn diesmal hat es Jared Leto (42) ganz aufs Foto geschafft. Und auch Homer Simpson ist zu sehen wie er versucht ebenfalls auf das Selfie zu gelangen, doch Bradley Cooper (39) lässt ihm keine Chance und drückt ihn mit seinem Bein weg.

Homer darf nicht aufs Foto

Was dem Vater nicht gelungen ist, hat dafür der Sohn geschafft. Schaut mal ganz genau hin und sucht "Bart", der sich auf dem Bild versteckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: