Von Vanessa Rusert 0
Mitte August soll es soweit sein

Die "Sexiest Woman Alive" ist vom Markt: Scarlett Johansson heiratet

Schock für die Männerwelt: Die begehrte Schauspielerin Scarlett Johansson wird bald heiraten! Nach der Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac im Herbst letzten Jahres soll nun die endgültige Vermählung des Paares folgen. Erfahrt hier mehr!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac heiraten

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst trauerte die Frauenwelt, weil Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) ein gemeinsames Kind erwarten, nun haben die Männer allen Grund die Köpfe hängen zu lassen: Die "New York Post" berichtet, dass die Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson (29) den französischen Journalisten Romain Dauriac (32), nach ihrer Verlobung im vergangenen Herbst, noch im August dieses Jahres heiratet.

Ihre zweite Ehe

Die hübsche Blondine war vorher bereits mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds (37) verheiratet, der sich wiederum vor zwei Jahren mit "Gossip Girl"-Blake Lively (26) traute. Ob die beiden schon während der Ehe des Schauspielers und der 29-Jährigen eine Affäre unterhielten, ist unklar - Scarlett war sich damals jedoch ziemlich sicher.

Wo sich Scarlett und ihr Liebster das Ja-Wort geben, ist bisher noch nicht bekannt. Zur Auswahl stehen allerdings die Stadt der Liebe, Paris, oder aber die Hamptons bei New York.

Wir wünschen den Turteltäubchen alles Gute für ihre Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: