Von Victoria Heider 0
Sarah Sork im Mutterglück

Die Schwangerschaft hat "Unter uns"-Darstellerin Sarah Stork überrascht

Sarah Stork erwartet ihr erstes Kind und ist überglücklich. Doch die Baby-News kamen für sie sehr unerwartet. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.

Gesine Cukrowski & Sarah Stork

Gesine Cukrowski & Sarah Stork

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das sind die kleinen Überraschungen des Lebens. Im Fall von "Unter uns"-Star Sarah Stork war es aber eine freudige Überraschung. Sie wird nämlich bald unverhofft Mutter.

Dem Cast von "Unter uns" gehört die hübsche Blondine noch nicht lange an. Wie Sarah in-starmagazin.de verriet, ahnte sie bei ihrem Drehbeginn noch nicht, dass sie in anderen Umständen ist.

Sarah merkte nicht gleich, dass sie ein Kind erwartet

Dass sie schwanger sein könnte, dämmerte Sarah recht spät. "Erst als ich in der 11. Woche war, habe ich es erfahren", erzählt sie. Ihr Kind wird Sarah alleine großziehen. Eine Single-Mutter zu sein ist ziemlich hart. Doch die Freude über das Baby war bald größer als die düsteren Gedanken. Sie räumt ein, dass sie anfangs große Angst hatte aber diese nun verflogen sei.

Ein bisschen traurig ist sie dann aber doch, dass sie dem Kind keine klassische Familie bieten kann. Als Scheidungskind hatte sie sich für ihre Kinder immer ein perfektes zu Hause mit zwei Eltern gewünscht. Aber dann sagt sie wiederum, "Was ist überhaupt perfekt?"

Mit dieser Einstellung hat Sarah vollkommen Recht. Wichtig ist, dass das Kind in einem Umfeld aufwächst, in dem es viel Liebe bekommt. Außerdem hat Sarah vielleicht Glück und findet für ihr Baby noch einen tollen Vater.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: