Von Stephanie Neuberger 0
Die Looks

Die schönsten Outfits der VMAs

Bei den "MTV Video Music Awards" geht es natürlich in erster Linie um die Preisträger und die Auftritte der Stars. Aber auch die Kleider und die Looks vom roten Teppich finden Beachtung.

Selena Gomez bei den VMAs

Selena Gomez bei den VMAs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die gestrigen "MTV Video Music Awards" hatten so einige Highlights zu bieten. Natürlich stehen am diesen Abend die Gewinner im Vordergrund ebenso wie die Performances on Stage.

Wir haben aber auch einen Blick auf den roten Teppich geworfen und verraten, was die Stars getragen haben.

Die tollsten Red Carpet Looks

Die zwei besten Freundinnen Taylor Swift und Selena Gomez haben sich für die "VMAs" richtig in Schale geworfen. Taylor sah in ihrer nachtblauen Robe aus wie ein Hollywood-Star der vergangenen Zeit. Selana wählte ein ebenfalls blaues, bodenlanges Kleid, das ein sehr raffinierten Schnitt hatte. Mit hohen Beinausschnitt und Spitze war es sehr sexy.

Shailene Woodley zeigte den neuen bauchfrei Trend mit kurzen Top und bunten Rock. Jennifer Hudson zeigte ihre schlanke Figur in einem schwarzen Lederrock und schulterfreien Top.

Zwar nicht der schönste Look des Abends aber für ihre Verhältnisse züchtig und unaufregend kam Lady Gaga zu den "VMAs". Später für ihre Perfomance wechselte sie ihr Outfit und stand mit Slip und Muschel-BH auf der Bühne.


Teilen:
Geh auf die Seite von: