Von Stephanie Neuberger 0
Gwyneth die Schöne

Die schönsten Frauen der Welt 2013

Jedes Jahr kürt das "People" Magazin nicht nur den "Sexiest Man Alive" sondern auch "Die schönsten Frauen" der Welt. In diesem Jahr führt Gwyneth Paltrow das Ranking an und konnte sich gegen ihre Kolleginnen wie Amanda Seyfried oder auch Halle Berry durchsetzen.


Welcher Hollywood-Star ist der schönste der Welt? 2013 ist dies Gwyneth Paltrow- zumindest laut dem "People" Magazin. In diesem Jahr führt die Schauspielerin das Ranking "Der schönsten Frauen" an. Wurde sie kürzlich von einem anderen Magazin noch zum "meist gehassten Promi" gewählt, ist sie nun die Schönste in Hollywood.

Gwyneth Paltrow ist die schönste Frau der Welt

Selbstverständlich dürfte sich Gwyneth über die Ehrung des "People" Magazins mehr freuen. Fernab der Glitzerwelt und der roten Teppiche ist Gwyneth eher unglamourös und trägt gerne Jeans und T-Shirt.

Ihr Mann, Sänger Chris Martin, kennt seine Frau meist auch nur im Schlabberlook, wie sie selbst sagt: "Er macht darüber gerne Witze", enthüllt sie. "Wenn ich mich herausgeputzt habe, sagt er: 'Oh wow! Da ist ja Gwyneth Paltrow!' Er ist nämlich dran gewöhnt, mich in Schlabberhose und mit ungekämmtem Haar zu sehen." Für ihren Körper tut die Oscarpreisträgerin allerdings viel und trainiert diszipliniert an ihrer Figur.

In der Top 10 der "schönsten Frauen der Welt" sind noch zahlreiche weitere Hollywood-Star vertreten. Auch Kerry Washington, Halle Berry, Amanda Seyfried, Kristen Stewart, Jennifer Lawrence sowie Jane Fonda dürfen sich über einen Platz in dem Ranking freuen. Aber keine ist laut "People" Magazin so schön wie Gwyneth.


Teilen:
Geh auf die Seite von: