Von Lena Gertzen 0
Ursula Andress, Jane Seymour und Co.

Die schönsten „Bond“-Girls - damals und heute

Ursula Andress - heute und 1962

Ursula Andress - heute und 1962

(© Getty Images)

„007“ ohne Bond-Girls? Kaum vorstellbar! Auch im kommenden „James Bond“-Film „Spectre“ wird es wieder heiße Szenen mit attraktiven Ladys geben. Um die Wartezeit bis zum neuen Action-Blockbuster zu verkürzen, erfahrt ihr hier, wie sich die beliebtesten „Bond“-Girls von früher in den letzten Jahren verändert haben.

                                                                                                                                Anzeige

Sky Deutschland lässt Fan-Herzen höherschlagen: Der Sender strahlt ab Oktober täglich Wiederholungen aller 23 „James Bond“-Filme aus und stimmt somit perfekt auf den neuen „007“-Blockbuster „Spectre“ ein, der am 5. November 2015 Premiere feiert. Ein weiterer Grund schnell bei Sky Deutschland einzuschalten? Die sexy Bond-Girls!

Erstes „Bond“-Girl fast 80 Jahre alt

Diese haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten enorm verändert. Ursula Andress, die das erste Bond-Girl „Honey“ in „James Bond jagt Dr. No“ verkörperte, ist heute 79 Jahre alt. Bei den Dreharbeiten zu dem Film war die Schweizerin erst süße 26 Jahre alt.

„Golden Girl“ heute

Auch Jane Seymour, die mit 22 Jahren an der Seite von Roger Moore (88) in „Leben und Sterben lassen“ brillierte, ist heute kaum wiederzuerkennen: Sie ist mittlerweile 64 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und noch immer als Schauspielerin erfolgreich. Unvergessen bleibt auch „Golden Girl“ Shirley Eaton, die im Jahr 1964 die Rolle des „Bond“-Girls „Jill Masterson“ übernahm. Als sie neben Sean Connery (85) spielte, war sie 27 Jahre alt. Heute ist Shirley 78 Jahre alt. Sie zog sich 1969 aus der Öffentlichkeit zurück, um sich voll und ganz um ihre Kinder zu kümmern.

Hohe Erwartungen an „Spectre“

Im neuen „James Bond“-Film werden Monica Bellucci (51), Lea Seydoux (30) und die mexikanische Schönheit Stephanie Sigman (28) an der Seite des Geheimagenten zu sehen sein. Wer sich noch einmal alle „Bond“-Schönheiten in Erinnerung rufen will, hat auf Sky Deutschland jetzt die einmalige Chance dazu. Auf dem Sender laufen bis zum 6. Dezember rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung alle 23 Bond-Filme.

Rückblick! Die fiesesten „Bond“-Schurken aller Zeiten

Quiz icon
Frage 1 von 12

"James Bond" Quiz Welcher Schauspieler spielte den ersten "James Bond"?