Von Stephanie Neuberger 2
Die kleine Familie

Die schönsten Bilder von William, Kate und George

Es ist rund zwei Wochen her, dass Prinz George das Licht der Welt erblickte. Einen Tag nach der Geburt zeigten sich William und Kate mit ihrem Sohn der Öffentlichkeit. Dabei sind zahlreiche Bilder entstanden.

Am 22. Juli erblickte Prinz George das Licht der Welt und machte seine Eltern William (31) und Kate (31) überglücklich. Einen Tag nach der Geburt zeigte sich die Familie vor dem St. Mary's Hospital.

Dabei knipsten die Fotografen natürlich eifrig Bilder der kleinen Familie, die um die Welt gingen. Es sind zahlreiche Fotos entstanden, aber manche sind schöner als andere.

Eine stolze Mutter

Natürlich ist das Foto auf dem William und Kate, die George im Arm hält, vor dem St. Mary's Krankenhaus stehen und sich somit das erste Mal als Familie präsentieren unvergesslich. Ein wirklich wunderbares Bild ist ein Schnappschuss auf dem die frisch gebackene Mama stolz und unheimlich zufrieden auf ihre Baby, das sie sicher im Arm hält, schaut. So einen Blick voller Liebe kann nur eine Mutter auf ihr Kind richten.

Unsicherheit bei William

Das sie erst gerade zum ersten Mal Eltern wurden, zeigt das Bild auf dem Kate ganz vorsichtig William, der etwas unsicher ausschaut, Geroge in den Arm legt. Da erkennt man, dass William noch etwas Übung fehlt. Doch als er mit den Fotografen sprach und George friedlich schlief, wirkte er schon etwas sicherer.

Es gibt noch viel mehr Bilder der Familie, die absolut entzückend sind. Und es werden ganz bestimmt noch viele weitere folgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: