Von Kathy Yaruchyk 2
„People“-Magazin hat entschieden

Die schönste Frau der Welt 2015: Sandra Bullock hat den Titel

Es ist offiziell: Sandra Bullock ist laut „People“-Magazin die schönste Frau des Jahres 2015. Wie die 50-Jährige auf den Titel reagiert hat und was ihr ultimatives Schönheitsgeheimnis ist, hat sie im Interview mit der Zeitschrift verraten.

Sandra Bullock ist laut dem "People"-Magazin die schönste Frau der Welt

Sandra Bullock

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das „People“-Magazin hat entschieden: Sandra Bullock (50) ist die schönste Frau der Welt und freut sich über den ehrenwerten Titel „World’s Most Beautiful Woman“. Im Interview mit „People“ verrät die Oscarpreisträgerin, dass sie zunächst lachen musste, als sie von dieser Auszeichnung hörte: „Nein, im Ernst? Ich sagte: ,Das ist doch lächerlich!'“

Sandra Bullocks Definition von Schönheit

Mittlerweile hat Sandra Bullock ihre eigene Definition von Schönheit entwickelt. Diese hat sie vor allem durch die Adoption ihres Sohnes Louis (5) im Jahr 2010 für sich entdeckt: „Sei ein guter Mensch, eine gute Mutter, stelle ein gutes Essen auf den Tisch, lass jemanden vor, der in Eile zu sein scheint. Die Leute, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die es nicht erzwingen.“

Doch natürlich muss Sandra Bullock auch auf ihr Äußeres achten, schließlich zählt sie zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Zwei bis fünf Mal in der Woche trainiert sie für ihren Traumkörper mit einer Personal-Trainerin. Zu Beginn der Trainingseinheiten war es für sie jedoch gar nicht so einfach, bei den harten Übungen durchzuhalten. Im „People“-Interview scherzt sie: „Zu Beginn konnte ich nicht länger als 20 Sekunden durchhalten, ich mache keine Scherze. Und die Trainerin meinte dann: ,Bist du Raucherin?‘ und ich antwortete nur: ,Ich hasse dich‘“. Dass der Sport sich lohnt, hat die Schauspielerin zuletzt in dem Film „Gravity“ (2013) unter Beweis gestellt, in dem sie eine Astronautin gespielt hat. 2014 ging der Titel der „Schönsten Frau der Welt" übrigens an Lupita Nyong'o.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: