Von Alice Hornef 0
Emma Watson als „Belle“

„Die Schöne und das Biest“: Dan Stevens spielt „Das Biest“

Der Disney-Zeichentrickklassiker „Die Schöne und das Biest“ soll nun mit realen Darstellern, unter anderem der süßen Emma Watson als „Belle“, neu verfilmt werden. Der aus der britischen Serie „Downton Abbey" bekannte Schauspieler Dan Stevens übernimmt dabei den Part des „Biests“, welches sich als verzauberter Prinz entpuppt. Und auch der Bösewicht „Gaston“ ist schon gefunden: Luke Evans, bekannt aus „Der Hobbit“, wird die Rolle übernehmen.

Dan Stevens wird an der Seite von Emma Watson den Prinz in "Die Schöne und das Biest" spielen

Dan Stevens wird an der Seite von Emma Watson den Prinz in "Die Schöne und das Biest" spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ kommt bald erneut in die Kinos, dieses Mal aber nicht als Zeichentrick sondern mit echten Schauspielern neuverfilmt. Dan Stevens (32), den viele seiner Fans aus der Erfolgsserie „Downton Abbey“ kennen, wurde nun für die Rolle des „Biests“ gecastet, so der „Hollywoodreporter“. Für den Briten ist dies eine große Chance.

An der Seite von Emma

Niemand Geringeres als die hübsche Schauspielerin Emma Watson (24) übernimmt den Part der „Belle“ an der Seite von Dan Evans! Auf Ihrer Twitter-Seite verkündete Emma die gute Nachricht: „Das Kind in mir wurde wiedererweckt – mein Herz zerspringt vor Freude!“. Außerdem beteuerte sie auf der sozialen Plattform, wie froh sie darüber ist, dass Dan Stevens ein Teil des Casts wird. „Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass dieser Mann das ‚Biest‘ spielen wird! Willkommen an Board“, schreibt Emma.

 

Luke Evans als Bösewicht „Gaston“  dabei

Der aus der „Der Hobbit“-Trilogie bekannte Schauspieler Luke Evans (35) soll laut „Variety“ die Rolle des Bösewichts „Gaston“ übernehmen. Mit ihm sind also nun die drei wichtigsten Rollen des Disney-Klassikers besetzt. Gedreht wird der Film vom bekannten Regisseur Bill Condon (59), der schon die beiden letzten Teile der „Twilight“-Saga auf die Leinwand brachte. 

Ein Mädchentraum! Das sind die schönen Disney-Prinzessinen


Teilen:
Geh auf die Seite von: