Von Mark Read 0

Die RTL Ekel- Show Dschungelcamp wird noch härter!


Da hat sich ja Gitta Saxx, eine der Kandidaten für die fünfte Staffel des Dschungelcamps: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wahrscheinlich nicht den optimalen Zeitpunkt für ihre Teilnahme ausgesucht.

Denn, so die Moderatorin Sonja Zietlow, das Dschungelcamp wird noch härter nach dem Motto: Mehr Angst- weniger Ekel!

Die ab dem 14. Januar von RTL ausgestrahlte Ekel- Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wird anders. Statt mehr Ekel sollen die neuen Dschungel-Prüfungen vor allem mehr Angst machen.

Was erwartet denn nun eigentlich das 45- jährige Jahrhundert Playmate Gitta Saxx, die als Model und Beauty-Expertin gearbeitet hat, mit bürgerlichem Namen Gitta Ilona Sack heißt und wahrscheinlich deshalb ihren Namen leicht abgändert hat nun im Dschungelcamp? Und was erwartet ihre Mitstreiterinnen, die 31- jährige Sängerin Indira Weis, das 24- jährige Ex- Topmodel Sarah Knappik und last but not least den 70- jährigen Alt-Hippie Rainer Langhaus?

Die 42- jährige Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ließ schon mal die Katze aus dem Sack:

So wird z. B. der sogenannte „Walk- in“, also der Marsch zum Dschungelcamp deutlich verschärft werden. Dabei müssen sich die prominenten Teilnehmer über sechs Stunden lang durch Regenwälder, Flüsse und Schlamm „kämpfen“ um dann völlig erschöpft endlich am Ziel ihrer Träume – besser wohl Albträume – anzukommen. Genügend Zeit um darüber nachzudenken, was sie hier im Dschungel eigentlich suchen und wollen!

Und erschöpft am Lagerfeuer sitzend gilt es dann die Schlangen auf akzeptable Distanz zu halten, die aufgrund der extrem starken Regenfälle in Australien so zahlreich sind wie noch nie!

Für die „Insassen“ wird es auch keine Kennenlern- Möglichkeit mehr in Deutschland geben. Erst beim Abflug lernen sich die Leidensgenossen kennen. Hoffentlich wird die Überraschung für einige nicht zu groß werden…?

Die beste Karte könnte vielleicht der 68er- Opa Langhans gezogen haben: Gitta Saxx, alias Gitta Ilona Sack, ist Single!! Vielleicht bringen ja die zu bestehenden Prüfungen die beiden trotz des Altersunterschieds zusammen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: