Von Lisa Winder 0
Große Ehre

Die Rolling Stones feiern mit Lady Gaga

Die Rolling Stones sind lebende Legenden der Blues-Rock Geschichte. Zum Abschluss ihrer “50 & COUNTING” Tour in New York haben sich die Alt-Rocker was besonderes einfallen lassen. Sie holten sich berühmte Gastmusiker auf die Bühne um mit ihnen das letzte Konzert zu feiern. Lady Gaga war eine der auserwählten.


Lady Gaga durfte letzten Samstag zusammen mit den Rolling Stones performen. In New York fand das letzte Rolling Stones Konzert der “50 & COUNTING” Tour statt. Aber die Sängerin war nicht der einzige Ehrengast. Auch John Mayer, Bruce Springsten und The Black Keys ließen sich die Ehre nicht nehmen mit den Kult-Rockern zu jammen.

Lady Gaga hatte aber die besondere Ehre mit den Rolling Stones "Gimme Shelter" zu singen, einer ihrer größten Hits. Bei Twitter schwärmte Lady Gaga von dem Auftritt heute: “Ich hatte einen Lebenstraum, mit einer Zeitmaschine, Bier + Badboys ins Jahr 1973 transportiert zu werden. Es passierte + ich sang mit den Stones!”

Hier könnt ihr euch den Auftritt anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: