Von Anja Dettner 0
Zara Phillips ist schwanger

Die Queen und Prinz Philip freuen sich sehr über weiteren Urenkel

Die Queen und ihr Mann Prinz Philip unterwegs in Sussex

Die Queen und ihr Mann Prinz Philip

(© Getty Images)

Das britische Königshaus darf sich erneut über Nachwuchs freuen! Zara Phillips und Mike Tindall werden zum zweiten Mal Eltern und damit wird die Queen bald zum sechsten Mal Uroma.

Das britische Volk hat einen Grund zum Jubeln! Zara Phillips (35), die Enkelin von Königin Elisabeth II. (90), und ihr Mann Mike Tindall (38) erwarten ihr zweites Baby. Dies bestätigte eine Sprecherin des Paares. Doch nicht nur die werdenden Eltern sind ganz aus dem Häuschen, auch die Queen und ihr Mann Prinz Philip (95) freuen sich wahnsinnig auf den royalen Nachwuchs. Wie der Buckingham Palace in einem Statement mitteilte, sei die Queen hocherfreut: „Die Queen und der Herzog von Edinburgh und Mitglieder der Königsfamilie sind hocherfreut über die Neuigkeit.“

Zara und Mike haben bereits eine Tochter, die auf den Namen Mia (2) hört. Die Kleine kann es bestimmt kaum erwarten, ihr Geschwisterchen im Frühling 2017 auf der Welt willkommen zu heißen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?