Von Mark Read 2
Shopping-Tour

Die Queen, Camilla und Kate: Damenausflug ins Kaufhaus

Prinz William ist weit weg auf den Falkland-Inseln. Wie schlägt sich die Herzogin von Cambridge also die Zeit tot? Sie geht mit Schwiegermutter und Oma zum Shoppen in ein Londoner Kaufhaus.


Drei Generationen der englischen Königsfamilie nutzten den heutigen Tag zu einem echten Damenausflug. Königin Elisabeth II. (85), Prinz Charles' Ehefrau Camilla (64) und Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge (30) beehrten das Londoner Edelkaufhaus Fortnum & Masons mit einem Besuch. Die drei Royal-Damen zeigten sich gut gelaunt und ließen sich bereitwillig ablichten. Während die Queen und Camilla gewohnt dezent unterwegs waren, gefiel Kate wieder einmal in einem wunderbaren dunkelblauen Kleid und bezauberte durch ihr Lächeln.

Das Trio ließ sich eine Tour durch die berühmte "Food Hall" des Kaufhauses geben. Zusätzlich schüttelten sie einige Hände von Ehrengästen wie etwa dem Londoner Bürgermeister Boris Johnson, und zeigten ihre Unterstützung für diverse soziale oder karitative Organisationen. Anschließend gab es noch eine kleine Tee-Party mit verschiedenen aktuellen und ehemaligen Angestellten von Fortnum & Masons. Einige der ehemaligen sollen sogar schon zur Zeit der Krönung der Queen, also vor knapp 60 Jahren, dort gearbeitet haben.

Man sieht: Während ihr Göttergatte William sein Militär-Hubschraubertraining auf den Falkland-Inseln absolviert, langweilt sich Kate keineswegs. Was kann schöner sein als ein gemeinsamer Ausflug mit Schwiegermama und Oma?


Teilen:
Geh auf die Seite von: