Von Mark Read 11
Erneut Beatrice Egli?

Die Promipool Schlagercharts KW 50: Wählt euren Hit der Woche!

Wie in jeder Woche dürfen die Promipool-Leser auch diesmal wieder ihren neuen "Hit der Woche" wählen. Ihr habt es in der Hand zu entscheiden, ob Beatrice Egli zum dritten Mal hintereinander alle "verrückt" macht, oder ob Helene Fischer oder gar Andrea Berg mit ihrer neuen Single vorbeiziehen.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Es war die bislang knappste Entscheidung in der Geschichte der Promipool Schlagercharts, doch am Ende setzte sich Beatrice Egli (25) erneut durch! Mit ihrem Hit "Verrückt nach dir" ließ die schöne Schweizerin in der vergangenen Woche sogar Helene Fischer hinter sich, die sich mit Platz zwei begnügen musste.

Ob ihr das erneut gelingt? In dieser Woche ist die Konkurrenz nicht geringer geworden. Denn erstmals ist auch Andrea Bergs neue Single "Im nächsten Leben" in der Abstimmung. Weitere Neuzugänge sind Ute Freudenberg & Christian Lais mit "Immer" sowie Marco Angelini mit "Wunder gibt es immer wieder".

Howard Carpendale mit "Teilen" letztmals dabei

Zum letzten Mal dabei ist Howard Carpendale mit "Teilen". Seine Zeit in den Charts ist nach sieben Wochen abgelaufen.

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis der Abstimmung verkünden wir wie gewohnt am Sonntag, den 15.12. um 15:00 Uhr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: