Von Mark Read 14
Titelverteidigung für Beatrice Egli?

Die Promipool Schlagercharts KW 49: Wählt euren Hit der Woche!

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Und durch was lässt sich die Vorfreude auf Heiligabend noch weiter steigern als durch gute Schlagermusik? Wie gewohnt suchen wir auch diese Woche euren Lieblings-Schlagerhit. Ihr habt es in der Hand und könnt entscheiden, ob Beatrice Egli ganz oben bleibt.

Die Promipool Schlagercharts

Die Promipool Schlagercharts

(© Promipool / other)

Mit ihrem neuen Hit macht sie wieder einmal alle verrückt - auch die Promipool-Leser. Die wählten Beatrice Egli mit "Verrückt nach dir" an die Spitze der Promipool Schlagercharts. Zum ersten Mal schaffte es die blonde Schweizerin ganz nach oben.

Doch es wird nicht einfach, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Denn erstmals geht in dieser Woche Helene Fischers neue Single "Atemlos durch die Nacht" (das Video könnt ihr hier ansehen) ins Rennen. Mit dem Vorgänger "Fehlerfrei" gelang Helene das Kunststück, drei Wochen am Stück Platz eins zu belegen. Kann sie das nun wiederholen?

Der zweite Neueinsteiger ist Semino Rossi mit dem wunderschönen "Für immer und einen Tag". Er ist auf jeden Fall ein Anwärter auf die Top drei.

Abstimmung beendet

Die aktuelle Abstimmung endete am Samstag, den 07.12., um 12:00 Uhr. Nun wird das Ergebnis ausgewertet und wie gewohnt am Sonntag (08.12.) um 15:00 Uhr verkündet! Seid gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: